Teambiathlon – der faszinierende Trensport im Urstromtal der Oberaller

Teambiathlon in einer Arena mit Schießstand, Loipe und aller Logistik direkt an unserer Bootshalle, mit Blick auf die Aller.

Zu viert auf Skiern geht es zeitgleich gegen ein zweites Team auf die Loipe. Doch der Puls sollte unter Kontrolle bleiben für die zweite Disziplin....... eine Schießeinlage! Jedes Team muss per Lasergewehr auf authentische Scheiben schießen. Treffer „ins Schwarze“ und kassierte Strafrunden lassen Spannung aufkommen.

Später wartet das traditionelle Barbecue auf Sie  – bei Fassbier und stimmungsvoller Musik.

Die Veranstaltung gipfelt in der Ehrung der Tagessieger – die mit zwei witzigen Spielen „rund ums Holz“ noch einmal von den restlichen Teams herausgefordert werden!

Termine: ganzjährig

Gruppengröße: ab 20 Personen / oder auf Anfrage

Treffpunkt: Wienhausen / anderer Treffpunkt, dann möglicher Bustransfers durch uns

Programmdauer: circa 4 Stunden

Leistungen: Bootshaus-Miete mit der Logistik einer konzessionierten Gastronomie, Veranstaltungsarena mit Flutlicht, das traditionelle Barbecue mit marinierten Spare-Ribs, eingelegten Kräutersteaks, Zitronen-Hühnerfilets, Schafskäse an Mittelmeerkräutern in Folie gegrillt, Thüringer-Würstchen, Salate der Saison, Dips, Baked Potatoes mit Sour Creme, Tomaten-Mozzarella, Kräuterbutter und Baguettes. Moderation des Teambiathlons, Siegerehrung