Norbert Rodenwaldt
Dipl.-Ing., Designer, ehem. Ruderer, Wildwasserkanute (C1), gründete 1981 Rodenwaldt & Partner und "gestaltet" seitdem maßgeblich die Entwicklung des Unternehmens

Victoria Rodenwaldt
kreativ
und vielsprachig, Stimme am Telefon und zuständig für Catering und Gastronomie

Mark A. Gordon
Studium im Bereich Sportmanagement (Bachelor), aktiver Rugbyspieler (1. Bundesliga), engl. Trainerlizenz, zuständig für Projektleitung und Realisation

Kim B. Rodenwaldt
Kommunikationsdesignerin, zuständig für Projektleitung, Realisation und Werbung.

www.rodenwaldt-design.de

www.dorfspion.de

 

Merle Dehn, geb. Rodenwaldt

Studium Internationales Tourismusmanagement.

Zuständig für Realisation von Incentives und Events. "Vielsprachig" englisch, französisch und spanisch.


Weitere Teammitglieder sind:

Anja Seemann-Jensen
Von der Küste ins Urstromtal verschlagen hilft uns „so ab und an“ im Bootshaus bei Catering und Service

Elisa-Marie Alpers
Wenn sie sich nicht gerade mit Differentialrechnung und anderen schulischen Themen beschäftigt ist oder ihre Pferde pflegt, dann ist sie quasi unsere Projektassistentin im und am Bootshaus.

Ben Rodenwaldt
Mountainbike-Experte und Outdoor-Coach, zuständig für Onshore- und Offshore-Events.

z.Zt. stud.mach. in BS

Niklas Czymmek
Wienhäuser Urgewächs, z.Zt. Sportstudent, bei uns verantwortlich für Outdoor-Events und Teambuildings

Die Tourenbegleiter haben z. T. eine mehrjährige Erfahrung aufzuweisen und werden permanent firmenintern, im Rahmen unserer Ansprüche, weiter ausgebildet. Langjährige Wettkampf- und 30-jährige unfallfreie Freizeitsporterfahrung verpflichten uns weiterhin, die kanutechnische Seite besonders zu berücksichtigen. Einweisungen und Betreuung auf dem Wasser sind bei uns nicht nur Schlagworte.